irmgard elexier berger
ausbildungen:
-    bioenergietherapeut
-    trainer der kryonschule
-    aurameister
ort: eichenstraße 8, 4470 enns
kontakt:
tel: 0660/140 99 79, irmgard.berger@teeas.at
über mich:
das leben schreibt viel größere romane, als sich ein romanautor in seinen kreativsten gedanken je
einfallen lassen kann.
ich habe verstehen gelernt, wie bestimmte systeme (gedankenmuster, glaubenssätze) mein leben
kontrolliert haben. ich möchte auch dich dazu ermutigen, zu lernen, wie die welt wirklich
funktioniert.
aus meiner heutigen sicht kann ich sagen, es ist spannend, mich selbst entdeckt zu haben, mich so
anzunehmen, wie ich bin. es ist spannender, als jeder film im fernsehen oder kino.
neben dem erkennen meiner fähigkeiten, war für mich die spannenste erkenntnis – die eigen-
verantwortung. auf meinem weg des eigenen kennenlernens (bewusstwerdung) wurde mir klar, dass
egal, was in meinem leben passiert, ich selbst dafür verantwortlich bin.
ich habe erkannt, dass ich als mensch, ein einzigartiges energiesystem bin und mein energiesystem
verfügt über hervorragende steuerinstrumente: z.b. meine gedanken. worauf immer ich meine
gedanken richte, dahin fließt meine energie, und sie stärkt damit den aspekt meines lebens.
ich wünsche dir, dass auch du dich selbst erkennst und freue mich dich kennen zu lernen!
 
an'anasha und elexier von elexier
 
  
copyright © 2011 sonja scherleitner. all rights reserved.